Oltrogge GmbH & Co. KG

Finkenstr. 61
33609 Bielefeld

Möglichkeiten für Studierende
Ihre Möglichkeit

Werkstudent / Werkstudentin

Studienrichtung: Technisch oder Kaufmännisch
Erfahrung: Erste relevante Berufserfahrung in Form einer Ausbildung und/oder Praktika
Erfahrungsbericht

Uni - Theorie wird bei Oltrogge erlebbar!

Bei Oltrogge habe ich die Möglichkeit, mein theoretisches Wissen aus dem Studium praktisch anzuwenden. Damit ich sowohl die Arbeit, als auch das Studium miteinander vereinbaren kann, sind meine Arbeitszeiten hier sehr flexibel gestaltet. Obwohl ich nur eine begrenzte Zeit in der Woche bei Oltrogge anwesend bin, bin ich ein vollintegriertes Teammitglied. Ich habe feste Aufgabenbereiche, für die ich verantwortlich bin und was mir besonders wichtig ist, ich kann meine eigenen Ideen und Vorschläge mit umsetzen und mich aktiv einbringen. Dadurch lerne ich praktisch sehr viel und mir wird durch Oltrogge auch die Möglichkeit gegeben, an diversen Personalveranstaltungen teilzunehmen. Einzigartige Möglichkeiten für mich.

Möglichkeiten für Studierende

Stella Schulz WerkstudentinFachbereich Personal

Icon Karriere
Jetzt bewerben